Noch mehr Bilder vom 32. Starzachlauf

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Bilder vom 32. Starzachlauf 2017

Update 13.11.2017

 Thorsten Zug hat uns noch mehr Bilder von unserem Starzachlauf zur Verfügung gestellt. Auch er hatte sich an der Strecke positioniert
und zahlreiche Bilder von den Läufern des Hauptlaufes geschossen.
Es lohnt sich, auch da nochmals gezielt reinzuschauen.
Die Bilder sind auf den Blättern 30-52 zu finden.

Auch dieses Jahr haben wir beim Lauf wieder viele Bilder gemacht. Ihr könnt sie euch unter Starzachlauf/Bilder anschauen!
Falls ihr euch für Bilder interessiert, so schickt uns eine kurze e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und wir werden euch eine bessere Auflösung, natürlich unentgeltlich, zukommen lassen.

Bitte beachten: Genügend Platz im Postfach, denn die Bilder sind bis zu 7MB groß!!


Der Lauftreff bedankt sich bei
Hans Steinmetz, Ferdinand Kienzle und Marzell Steinmetz für die tollen Fotos
.