Jahresendläufe 2016

Geschrieben von Dieter Wagner am .


Rohrdorf

Endlich hat es geklappt - der erste gemeinsame Jahresendlauf in Rohrdorf.

Erstmals fanden sich auch einige Läufer aus dem 'Starzacher Lauftreff' des LT Starzach, die ansonsten ihre Läufe in den Starzacher Gefilden machen, auf Einladung ihrer Rohrdorfer Laufkollegen zu einem gemeinsamen Jahresabschlusslauf in Rohrdorf ein. Nach dem ausgiebingen Lauf bei herrlichem Wetter,haben sie dann noch bei Nudeln und Glühwein zusammen gesessen und haben den Tag ausklingen lassen.  Vielleicht werden es im nächsten Jahr ja noch mehr...
 

Fluorn-Winzeln
Sportlich hat Sandra Gruidl  ihr Jahr ausklingen lassen, denn sie hat auch noch am Silvesterlauf in Fluorn-Winzeln teilgenommen. Bei ebenfalls herrlichem Wetter galt es die kurze aber jedoch anspruchsvolle Strecke über 6,4 km zu laufen. Allerdings ist ihr das nicht so leicht wie sonst gefaöllen, denn sie hat den Lauf vom Vortag dann doch noch etwas gespürt. Im Ziel war sie happy, dass sie unter 30 Minuten ins Ziel gekommen ist, was zu Platz 1 in ihrer AK gereicht hat. Für sie also ein gelungener Ausklang des Jahres.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok