23. Hohenzollernberglauf

Geschrieben von Administrator am .

{mosimage}Fast schon zum Standardprogramm im Jahreslaufkalender gehört der Hohenzollernberglauf in Hechingen. Und so waren auch dieses Jahr wieder unsere Dauerläufer Uwe, Sebastian und Egon unter den 464 Teilnehmern, die diesen 8km Berglauf mit einer Höhendifferenz von 365 Metern bewältigten.
Auch in diesem Lauf bestätigte sich erneut die sehr gute Laufform von Uwe Fischer und Sebastian Dettling, die beide ihre Zeiten vom letzten Lauf um 2 bzw 2:30 Min verbessern konnten.
Uwe Fischer belegte mit der Zeit von 34:41 Gesamtrang 20 und errang gleichzeitig Rang 2 in der Altersklasse M45. Sebastian Dettling landete mit der Zeit von 38:01 auf Gesamtrang 76, was gleichzeitig Platz 5 in MJA bedeutete und auch Egon Dettling belegte mit der Zeit von 41:38 und Gesamtrang 153 noch einen Platz im ersten Drittel des Teilnehmerfeldes.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok