Ergebnisse vom Wochenende

Geschrieben von Dieter Wagner am .

 1. TRAILRUN21  in Unterharmersbach

Am Sonntag war Michael Dietz im Schwarzwald zum Trailrun 21 unterwegs, einem Lauf der zur Schwarzwald-Berglaufserie 2016 gehört. Die Strecke war knapp 21 km lang und hatte 650 Höhenmeter, die bergauf und bergab gelaufen werden mussten. Bei durchwachsenem Wetter ging es sowohl über alpine Trampelpfade als auch Waldwege ähnlich den Starzacher Wäldern. Auf den Lichtungen wurden die Läufer mit tollen Ausblicken in die Vogesen und in den Schwarzwald belohnt. Michael hat den Lauf sehr genossen und die Zeit von 2:08:59 Std war für ihn bei diesem Lauf nur Nebensache.

 

 

 

 

43. Naturpark Schönbuchmarathon

Sandra Gruidl nahm am 2. Oktober beu für sie idealen Wetterbedingungen am 43. Schönbuchlauf über 25km teil.  Sie beendete diesen Lauf mit einer neuen persönlichen Bestzeit über diese Strecke: Im Ziel zeigte die Uhr 2:00:49 Std, was Platz 5 bei den Frauen und Platz 1 in der Altersklasse bedeutete.

 

44. Internationaler Bodensee-Marathon

Bereits am 17. September nahmen Rebecca Hertkorn und Silvia Schmid zum wiederholten Male am Bodensee-Marathon in Kressbronn teil. Rebecca beendete den Lauf über die Distanz von 42,2 km in der Zeit von 3:58:46 Std und belegte damit Platz 3 in der AK W30. Silvia benötigte 4:18:00 Std und belegte Platz 1 in der AK W55.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok