29. Waldlauf Renquishausen

Geschrieben von Administrator am .

Nach einer Verletzungspause hat auch Michael Dietz wieder an einem Wettkampf teilgenommen. Am vergangenen Freitag startete er beim Waldlauf in Renquishausen. Da diese Veranstaltung in der Nähe seines Arbeitgebers stattfand, war es für ihn ein optimaler Feierabend-Lauf. Start und Ziel lagen in der Ortsmitte, danachfing es durch ein Wohngebiet hinaus in den Wald. Die Strecke war hügelig und ähnlich der Strecke, die beim Weidener Adventslauf gelaufen wird.
Obwohl Michael in den vergangenen Wochen nicht viel trainiert hatte, ist es für ihn über die 10km ganz odentlich gelaufen:  Mit 46:36min belegte er Platz 3 in AK M50.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok