Hirschauer Spitzberglauf

Geschrieben von Administrator am .

Unser Jugendläufer Sebastian DettlingTolle Ergebnisse haben unsere 4 Teilnehmer beim Spitzberglauf in Hirschau erzielt. Besonders herauszuheben ist dabei unser Jugendläufer Sebastian Dettling, der seine bisherige Bestzeit gleich um 3 Minuten unterbot und in der sehr guten Zeit von 54:55 Min auf Gesamtrang 35 landete und damit unangefochten den 1. Platz in der Altersklasse M18 erreichte. Fast schon gewohnt schnell zeigte sich auch Uwe Fischer, der ebenfalls eine neue persönliche Bestzeit auf dieser Strecke aufstellte und den Lauf in der Zeit von 51:46 Min auf Gesamtrang 13 beendete. Auch Egon Dettling blieb mit 1:01:54 Std nur knapp hinter seiner bisherigen Bestzeit und belegte damit Platz 107.
Im Schülerlauf konnte Jürgen Oppel ebenfalls eine neue persönliche Bestmarke erzielen und belegte mit 8:14 Min Platz 2 bei den Schülern M14.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok