Lauftreffler trotzen der Hitze beim Hanneslelauf

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Mit einer insgesamt 9 'Mann' starken Läufertruppe war unser Lauftreff am Pfingstsamstag bein 23. Hanneslelauf in Dußlingen vertreten. Beste Läuferin unseres Teams war dabei Judith Wagner, die die Wertung bei den Frauen mit deutlichem Vorsprung gewinnen konnte. Während wohl einige Läufer in Dußlingen aufgrund der großen Hitze auf einen Start verzichteten, ließen sich unsere Läufer nicht davon abschrecken. Dennoch hatten wir einen Ausfall zu verzeichnen: Sandra Gruidl erlitt anfangs der Woche einen Bandscheibenvorfall und wir wünschen ihr auf diesem Wege schon mal baldige Genesung!
Kurz vor dem Start präsentierten sich unsere Läufer in bester Laune, wie man den beiden Bildern entnehmen kann,

und auch nach dem Lauf war die Stimmung immer noch sehr gut, denn alle hatten erfolgreich der großen Hitze getrotzt!


Die Platzierungen unserer Läufer:

Judith Wagner  41:04  Gesamt 14 / Platz 1 W
Thorsten Zug  42:28  Gesamt 23 / Platz 3 M35
Uwe Fischer  42:30  Gesamt 24 / Platz 4 M50
Andreas Wagner  45:16  Gesamt 34 / Platz 8 M
Bernhard Bronner  45:25  Gesamt 37 / Platz 6 M50
Michael Dietz  46:37  Gesamt 47 / Platz 9 M50
Sebastian Dettling  49:37  Gesamt 73 / Platz 14 M
Lara Beikirch  58:19  Gesamt 138 / Platz 4 W
Anita Bronner  1:02:29  Gesamt 162 / Platz 8 W50