MZ Urmensch Ultralauf

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Auf 100 Teilnehmer war das Feld beim ersten MZ Urmensch Ultramarathon beschänkt, der am Sonntag im Rahmen des Bottwartal-Marathon durchgeführt wurde. Mit Start in Steinheim waren vor allem die ersten 29 Kilometer höhentechnisch hart, den sie führten abseits der normalen Bottwartal-Marathon- Strecke über Wald- und Feldwege bis hin zur Burg Lichtenberg. Michael Dietz und Sandra Gruidl gehörten zu den Glücklichen, die sich für diesen Premierenlauf Startplätze ergattern konnten.  Nach Aussage von Sandra war 'die super tolle landschaftliche Strecke selbst bei Regen zum Genießen'  und Beide haben den Lauf nach 5:17 Std bestens gemeistert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok