Gengenbach, Singen, Bobingen

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Am vergangenen Wochenende waren ein paar unserer Läufer auf verschiedenen Laufveranstaltungen unterwegs:

Am Samstag, den 21. September nahmen Sandra Gruidl und Michael Dietz am 9. Sparkassen Halbmarathon in Gengenbach teil. Mit den Zeiten von 1:44:51Std belegte Sandra Platz 3 in AK W40 und Michael Platz 12 in AK M50.
Nur einen Tag später starteten beide schon wieder beim Internationalen Hegau Halbmarathon in Singen. Mit den Zeiten von 1:51:57 Std landete Sandra auf Platz 1 in AK W40 und Michael auf Platz 20 in AK M50.
Auch Judith Wagner war zum Abschluß der Saison am Samstag, 21. September,  bei den Deutschen Straßenlaufmeisterschaften über 10km in Bobingen am Start. In Anbetracht der Tatsache, dass sie nach ein paar Tagen mit Durchfall nicht 100% fit an den Start gehen konnte, war sie mit ihrer Zeit von 38:00 min und Platz 32 in dem hochkarätig besetzten Lauf zufrieden.