Dusslinger Hanneslelauf

Geschrieben von Administrator am .

{mosimage}Mit dem 16. Dusslinger Hanneslelauf fand am Pfingstsamstag bereits der 2. Lauf des diesjährigen Volksbank-Raiffeisen-Cups statt. Bei diesem Lauf, bei dem den Läufern wohl auch die schwüle Witterung etwas zu schaffen machte, waren auch wieder 8 Läufer des LT Starzach am Start. Schnellster Läufer des Lauftreffs war erneut Uwe Fischer, der in der Zeit von 38:27Min über die 10,1 km lange Distanz erneut eine persönliche Bestleistung aufstellen konnte und mit dieser Zeit in der Altersklasse M45 den 3. Platz belegte. Reinhold Faiss konnte in der Zeit von 41:38Min seine Möglichkeiten bei diesem Lauf nicht ganz ausschöpfen. Sebastian Dettling, der sich nach seiner schweren Verletzung noch im Aufbau befindet, konnte in der Zeit von 46:50Min Platz 1 in M18 belegen. Egon Dettling landete in der Zeit von 47:02 Min nur knapp dahinter, gefolgt von Heinz Hertkorn, der mit einer Zeit von 47:39Min aufsteigende Form zeigte. Benjamin Schuler blieb, nach längerer Wettkampfabstinenz, mit 49:15Min noch deutlich unter der 50Min Grenze, während Werner Veith diese mit der Zeit von 50:54 verpasste. Tobias Ginter verbesserte in 51:35Min seine Zeit aus dem Vorjahr um fast exakt 4 Minuten und belegte damit Platz 3 in M18.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok