Silvesterläufe

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Während sich einige Lauftreffler an Silvester zum traditionellen Jahresabschlusslauf in Felldorf trafen, um das Jahr gemeinsam mit einem ruhigen Lauf ausklingen zu lassen, zogen es andere vor, sich zum Jahresabschluss noch einmal im Wettkampf zu messen. Sandra Gruidl, Michael Dietz und Werner Mayer mischten sich unter die ca 330 Läufer, die in Fluorn-Winzeln beim traditionellen 40. Silvesterlauf am Start waren. Dort vertraten sie den LT Starzach noch einmal bestens:
Im Hauptlauf über 6,4 km lief Sandra in der Zeit von 27:41min auf den Gesamtrang 107 und belegte damit Platz 1 bei den Frauen W40. Kurz hinter ihr lief Michael Dietz in der Zeit von 27:53 min auf Rang 117 ins Ziel (9. M45) und Werner Mayer beendete den Lauf in der Zeit von 33:09 min auf Platz 260 (14. M60)