17. Dornstetter Adventslauf

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Mit einem ausgezeichneten zweiten Platz beim Adventslauf in Dornstetten konnte Judith Wagner einen erfolgreichen Schlusspunkt unter eine sehr erfolgreiche Laufsaison setzen.
Beherrscht wurde der Lauf über 6 Runden von je 1100m von den Läuferinnen und Läufern des TV Dornstetten/LG badenova, die sich bereits voll in der Vorbereitung auf die Deutschen Crossmeisterschaften befinden, die Anfang März in Dornstetten ausgetragen werden.
Bei den Frauen siegte die Favoritin Elena Burkard, eine der besten deutschen Mittel-und Langstreckenläuferinnen, in einer Zeit von 22:47Min. In der Zeit von 23:08Min sicherte sich Judith Platz 2 und lag dabei deutlich vor der deutschen 800m Spitzenläuferin Kerstin Marxen (TSV Gomaringen), die in 23.31Min Dritte wurde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok