9. Mössinger Stadtlauf

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Mit 3 Teilnehmern unter den fast 400 Startern im Hauptlauf war die Beteiligung des LT Starzach am 9. Mössinger Stadtlauf so hoch wie noch nie. Es war zwar sommerlich warm, aber die Bedingungen waren für die Läufer dennoch recht angenehm, so dass auf dem vermessenen Stadtkurs in Mössingen sehr gute Zeiten erzielt werden konnten. Obwohl es sich bei dem Lauf in Mössingen auch einen Lauf um die Württembergische Volkslauf Mannschaftsmeisterschaft handelte, konnten sich unsere Läufer in diesem Feld sehr gut behaupten.

Benjamin Schuler belegte in der Zeit von 40:16 min den 55. Gesamtplatz (15 M),  Bernhard Bronner kam mit der Zeit von  42:20min auf den 83. Gesamtplatz (11 M50) und Sabine Schmid war mit der Zeit von 42:17 min die zweitschnellste Frau und belegte den 86. Gesamtplatz (2 W).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok