21. Dußlinger Hanneslelauf

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Nur eine sehr kleine Vertretung unseres Lauftreffs war am Pfingstsamstag beim 21. Dußlinger HANNESLE-Lauf am Start.
Ganz offensichtlich hatten die Läufer mit dem schönen Frühsommerwetter doch relativ große Probleme und so blieben sowohl Daniel Hummel, der Sieger bei den Herren, und Sylke Schmitz, die Siegerin bei den Frauen, deutlich hinter den Siegerzeiten des letzten Jahres zurück.

Judith Wagner musste sich der Berglaufspezialistin Sylke Schmitz knapp geschlagen geben und belegte in der Zeit von 39:45min Platz 2 bei den Frauen (1 W20).  Bernhard Bronner kam mit der Zeit von  42:20min auf den 57. Gesamtplatz (7 M50) und Sabine Schmid belegte in der Zeit von 43:52min den 71. Gesamtplatz (4 W20).

Mit ihren erneuten Spitzenplatzierungen dürften Judith und Sabine nach 2 Wettkämpfen sowohl in der Frauengesamtwertung als auch in der Altersklassenwertung W20 die Führung in der VR-CUP Wertung übernommen haben.




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok