Deutsche Crossmeisterschaften 2012

Geschrieben von Administrator am .

 Am 10. März startete Judith Wagner bei den Deutschen Meisterschaften im Crosslauf in Ohrdruf, die sie als Formüberprüfung für die in zwei Wochen in Bukarest anstehenden Europäischen Meisterschaften der Polizei im Crosslauf nutzen wollte. Sowohl mit ihrem 59. Platz unter 127 Starterinnen, als auch mit ihrer Zeit von 21.05min über die Distanz von 5.2km, war sie an diesem Tag aber nicht zufrieden. "In meinem ersten Rennen nach einer fast dreimonatigen Wettkampfpause kam ich von Anfang an nur sehr schwer in die Gänge und hatte Schwierigkeiten, mich dem wechselnden und kräftezehrenden Renntempo anzupassen. Trotz diesem eher mäßigen Ergebnis bin ich für die kommenden Rennen dennoch sehr zuversichtlich, denn nach Abschluß meiner Prüfungen habe ich nun den Kopf frei und kann mich wieder mehr auf den Sport konzentrieren", äußerste sie sich zu ihrem Lauf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok