Platz 4 für Judith Wagner bei BaWü Waldlaufmeisterschaften 2011

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Auf eine Medaille zum Abschluss der Saison hatte sie gehofft - am Ende aber musste Judith Wagner wieder mal mit dem vierten Platz zufrieden sein. Bei den Baden-Württembergischen Waldlaufmeisterschaften, die am vergangenen Sonntag in Mannheim-Rheinau ausgetragen wurden, konnte unsere einzige Starterin mit dem 4. Platz in der Frauenwertung zwar einen kleinen Achtungserfolg verbuchen, mit ihrer Leistung war sie jedoch alles andere als zufrieden. Nach intensiven Trainingseinheiten als Vorbereitung auf die anstehenden Deutschen Crossmeisterschaften der Polizei, wollte sie diesen Lauf nochmals als Formüberprüfung nützen.  "Das ging gar nicht" lautete das kurze Fazit von Judith direkt nach dem Lauf. In ihrem Wettbewerb über 4.9km mit einer sehr anspruchsvollen, kurvenreichen und sandigen Strecke, die mit einigen kurzen und giftigen Anstiegen gespickt war, hatte sie recht schnell erkennen müssen, dass ihr an diesem Tag die notwendige Spritzigkeit fehlte um ganz vorne mitlaufen zu können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok