Judith Wagner zweifache Polizeilandesmeisterin

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Bei den BaWü Polizeilandesmeisterschaften in der Leichtathletik, die am 22. Juni in Biberach ausgetragen wurden, konnte Judith Wagner sowohl über 3000m als auch über 800m die Landesmeistertitel erlaufen.
Damit gelang es ihr, ihre Meistertitel von vor 2 Jahren über dieselbe Distanz zu verteidigen. Obwohl Judith über 3000m vom Start weg ein einsames Rennen laufen musste (sie siegte mit einem Vorsprung von über 2:30min), konnte sie in 10:42,40min eine neue persönliche Bestleistung über diese Distanz aufstellen. Auch über 800m lief sie mit 2:31,24min ihre schnellste Zeit seit 5 Jahren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok