Dusslinger Hanneslelauf

Geschrieben von Administrator am .

Mit einer sehr kleinen Vertretung nahm der LT Starzach am Pfingstsamstag am 17. Dusslinger Hanneslelauf, dem 2. Lauf des diesjährigen Volksbank-Raiffeisen-Cups, teil. Die frühsommerlichen Temperaturen machten allen Läufern zu schaffen, so daß bei diesem Lauf kaum Bestzeiten zu erwarten waren. Vielleicht war dies auch mit ein Grund dafür, dass bei dieser Veranstaltung ein deutlicher Rückgang der Teilnehmerzahlen festzustellen war.
Aus den Reihen des LT Starzach waren insgesamt 5 Läufer am Start. Schnellster Läufer des Lauftreffs war Uwe Fischer, der in der Zeit von 41:09 Min über die 10.1km lange Distanz den 22. Gesamtrang belegte. Knapp dahinter platzierte sich Reinhold Faiss als 30. in der Zeit von 42:01 Min. Egon Dettling zeigte sich bestens in Form und konnte als 57. in 45:32 Min seine Bestzeit auf dieser Strecke verbessern. Sebastian Dettling, der in dieser Saison zu den Aktiven aufgerückt ist, belegte in der Zeit von 47:00 Min Platz 81 und Werner Veith beendete den Lauf als 133. in der Zeit von 50:54Min, in exakt derselben Zeit wie im Vorjahr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok