Aktuelle Ergebnisse

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Berlin Marathon

Mitte September nahm Sandra Gruidl zusammen mit Winnies Spitzberg Marathonis in Berlin beim denkwürdigen Marathon, bei dem. bei wohl idealen Laufbedingungen, bei den Männern ein neuer Weltrekord aufgestellt wurde und von drei Frauen der bisherige Streckenrekord unterboten wurde.
Sandras chrammte bei diesem Lauf knapp an der 4 Stunden Grenze vorbei und belegte in der Zeit von 4:01:09  Platz 436 in ihrer Alterklasse.


ebmpabst Marathon

Bei sehr schönem Wetter, wie jedes Jahr,  fand der 23. ebmpabst Marathon statt. Dieses Jahr nahm Sandra Gruidl am Halbmarathon teil. Da an diesem Wochenende gleichzeitig die Baden Württembergischen Meisterschaften im Halbmarathon stattfanden waren einige sehr schnelle Läufer/innen am Start. Sandra wurde 6. in der AK in 1:45:34.





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok