Laufergebnisse

Geschrieben von Dieter Wagner am .

36. Kandelberglauf

Michael Dietz hat am 36. Kandelberglauf in Waldkirch teilgenommen. Die Strecke anspruchsvolle Strecke über 12,2 km mit 940 HM bewältigte er in 1:22:31 Std. Die Strecke führte über die Panoramastraße vom Marktplatz in Waldkirch bis zur Passhöhe des Kandel. Pünktlich zum Start hat es angefangen zu regnen und ab 1050 müNN wurde es dann auch noch neblig! Insgesamt war es eine herausfordernde und doch tolle Veranstaltung. 

10. Oberndorfer Lauftag

Sandra Gruidl war beim Halbmarathon in Oberndorf am Start. Bei angenehmen Läufertemperaturen und ganz leichtem Regen hat sie es tatsächlich geschafft innerhalb einer Woche ihre persönliche HM Bestzeit zwei mal zu verbessern. Nach ihrem tollen Lauf in Überlingen war sie so motiviert, dass sie den Lauf in 1:37,17 (1.AK) beendete und als 4. Frau im Ziel war.Aufgrund des Jubiläums gab es diesmal einen kleinen Schuh anstatt einer Medaille.