Lake Estates Halbmarathon Überlingen

Geschrieben von Dieter Wagner am .

3. Lake Estates Halbmarathon Überlingen


Zum dritten Mal fand am 1. Mai in Überlingen der Lake Estates Halbmarathon statt.Start und Ziel war inmitten der Stadt  Überlingen auf dem schönen Landungsplatz und die schnelle Strecke bot beeindruckende Ausblicke auf den See und die Alpen.  Auch Sandra Gruidl war bei diesem Lauf am Start, trotz 6 Grad und Regen. Mit am Start war auch Sabrina Mockenhaupt, mehrfache Olympia Teilnehmerin. die den Lauf als Trainingseinheit nutzte.  Angespornt vom dieser tollen Läufern, lies sich auch Sandra nicht lumpen und erzielte mit 1:38:11 Std eine neue persönliche Bestzeit über die Halbmarathondistanz. Damit war sie 9. Frau gesamt und siegte mal wieder in ihrer AK. Alles in allem trotz des schlechten Wetters ein sehr erfolgreicher Tag.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok