Laufergebnisse

Geschrieben von Dieter Wagner am .

 20. Panoramalauf Münstertal

Michael Dietz nutzte seinen Kuraufenthalt um am 20. Münstertaler Panoramalauf teilzunehmen. Dabie konnte die 10km mit 220 HM in 49:59 min bewältigen. Die Bedingungen bei diesem Lauf waren nahezu ideal. Optimales Laufwetter bei etwa 14 °C, dazu eine landschaftlich super Strecke  mit Blick auf den Belchen und natürlich die Täler von Münstertal.


13. VR Halbmarathon Geislingen

Sandra Gruidl nahm am 13. Halbmarathon in Geislingen teil. Auch bei diesem Lauf waren die Bedingungen sehr gut, denn das Wetter meinte es gut mit den Läufern und statt Regen bekamen die Läufer teilweise sogar die Sonne zu sehen. Der Lauf selbst ist schon alleine wegen der Zielverpflegung vom Bäcker Koch zu empfehlen, denn es gibt immer leckere selbstgemachte Power Taler und Kuchen.  Sndra belegteden 'undankbaren' 4. Gesamtplatz und Platz 1 in ihrer AK in der Zeit von 1:42:17 Std.