34. Internationaler Kandel Berglauf

Geschrieben von Administrator am .

Der Kandel-Berglauf ist ein Lauf für alle, die gerne "ein paar" Höhenmeter bewältigen möchten. In diesem Jahr wurden in Kandel gleichzeitig auch die Baden-Württembergischen Berglaufmeisterschaften der Senioren ausgetragen, so dass auch einige Berglaufspezialisten/innen am Start waren. Auch Michael Dietz und Sandra Gruidl waren unter den Startern, die diesen Berglauf bei schwülem und teils sonnigem Wetter unter die Füsse nahmen. Nach 1.18:43 lief Michael ins Ziel. Sandra, die von der sagenhaften Aussicht schwärmte, konnte sich im Frauenfeld sehr gut behaupten und belegte in der Zeit von 1:25:47 Platz 3 in W45

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok