11. Bottwartal-Marathon 2014

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Am 18. und 19. Oktober findet der 11. Bottwartal Marathon statt. An dieser Veranstaltung, bei der verschiedene Läufe über 10km, Halbmarathon und Marathon, 10km Walking und 50km Ultralauf auf dem Programm stehen, haben in der Vergangenheit schon mehrfach Läufer aus unserem Lauftreff teilgenommen. Sollte auch in diesem Jahr der eine oder andere eine Teilnahme an dieser Veranstaltung planen, dann kann er sich gerne mit Sandra Gruidl (sandra.gruidl'at't-online.de) absprechen.

Einladung zum Hirschauer Spitzberglauf

Geschrieben von Dieter Wagner am .

 

Am 28. September steht in Hirschau mit dem Spitzberglauf der vierte Lauf in unserem VR-CUP an. Hierzu sind natürlich auch wieder unsere Starzacher Läufer und Walker ganz herzlich zur Teilnahme aufgefordert.
Es wäre schön, wenn wir wie bei den bisherigen Cup-Läufen wieder mit einer größeren Gruppe vertreten wären.

 

Laufergebnisse

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Auch wenn andere bereits Ferien machen, gönnen sich unsere Läufer keine Laufpausen und sind weiterhin bei kleineren oder größeren Läufen in der Region erfolgreich unterwegs.

4. Hechinger Panoramalauf  am 6. Juli:

Thorsten Zug  42:55 min  (2 M35)
Uwe Fischer 43:11 min (1 M50)

 3. Fleckenlauf in Dettensee  am 17. Juli:

Judith Wagner  19:16 min  (1 M/F)

25. Kusterdinger Hornissenlauf  27. Juli:

Thorsten Zug  39:17 min  (1 M35)
Michael Dietz 44:36 min (8 M50)

 4. Schömberglauf VFL Pfullingen  am 2. August:

Thorsten Zug  41:38 min  (3 M35)

20. Aidlinger Cross Festival am 3. August:

Uwe Fischer    42:48 min  (2 M50)

VR-CUP 2014

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Am 12. April wird mit dem Osterlauf in Kiebingen die VR-CUP Serie des Jahres 2014 eröffnet. Erfreulicherweise haben sich auch schon ein paar Läufer unseres Lauftreffs zu diesem Lauf angemeldet. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir noch weitere 'alte' oder 'neue' Läufer unseres Lauftreffs zu einem Start bei dieser Cup-Serie bewegen könnten.

Jahresabschluß-Brunch

Geschrieben von Dieter Wagner am .

Mit einem gemeinsamen Sonntagsbrunch am Sonntag, 26. Januar 2014 von 10-14 Uhr in Rottenburg wollen wir unser Jahr 2013 abschließen und das Jahr 2014 beginnen lassen.
Zu diesem gemeinsamen und sicherlich genussreichen Event sind alle Lauftreffläufer und Wettkampfläufer des LT Starzach und unsere Helfer, die uns bei unseren Veranstaltungen unterstützt haben, ganz herzlich eingeladen. Um uns bei der Planung zu unterstützen bitten wir um Rückmeldung bei Dieter Wagner bis spätestens zum 31. Dezember 2013.