Naturparktrail Großer Alpsee

Geschrieben von Dieter Wagner am .

(16.07.2017) Trotz Trainingspause ist Sandra Gruidl heute in Immenstadt an den Start zum Trail um den Alpsee mit 25 km gegangen, da ihr letztes Jahr der sehr anspruchsvolle Lauf mit 900 Höhenmetern so gut gefallen hatte. Bei schönstem Wetter wurde um 8.30 Uhr gestartet. Die Organisation war super, ebenso wie die abwechslungsreiche Strecke.
Sandra are nach 2:47:49 im Ziel. Diesmal hat es  ihr zwar nicht für eine Platzierung in der Altersklasse gereicht. Darüber war sie aber nicht sehr traurig, denn bei der Verlosung  hatte sie den Hauptpreis für ein Trainingswochenende im Sporthotel im Tannheimer Tal gewonnen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok